Initiatorin

wo Menschen heilsame Erfahrungen machen

Hi, ich bin Sabine

meine Vision ist es, in dieser Welt mehr Bewusstheit, einer liebevoll-achtsamen Begegnungskultur und dem Licht, Raum und Ausdruck zu verschaffen.

Mit dem UNWIND – Zentrum für Bewusstheit möchte ich den Menschen ermöglichen durch Wissen, Selbsterfahrung und persönliche Unterstützung, ihr Leben in eine höhere Qualität zu heben.

Sabine3

integrales-coaching.com

Mein Beitrag

Ich helfe Menschen, ihre Herausforderungen besser zu verstehen und sich selbst mehr zu lieben. Mit meiner eigenen Methode, UNWIND - INNER WORK, entwickelst du Fähigkeiten, um selbstbestimmt und liebevoll dem Leben zu begegnen. Diese Methode basiert auf Integralem Life-Coaching, Methoden der existentiellen tiefenpsychologisch fundierten Psychotherapie und spiritueller Begleitung. Ich freue mich, dich kennenzulernen!